//

ENTDECKE DIE MÄCHTIGE KRAFT DEINER HERZ-ENERGIE

Wusstest Du, dass das was zwischen Menschen geschieht, kein Zufall ist? Alles, was bisher in Deinem Leben geschah, war kein Zufall.

 

Welche Arten von Beziehungen Du führst und wie diese ablaufen ist nicht zufällig. Es gibt eine Kraft in allen von uns!

 

Sie ist die Ursache für alles, was in deinem Leben geschieht, für jedes Ereignis, das Dein Leben geprägt hat und auch in Zukunft prägen wird.

 

Diese Kraft ist der Grund, warum genau diese Menschen und nicht andere in Deinem Leben aufgetaucht sind und sogar dafür, wie du dich verhalten hast. Diese Kraft wirkt ständig, ganz gleich, ob Du es glauben oder nicht und ob Du es willst oder nicht.

Wenn Du sich auf diese Erfahrung einlässt wirst Du erleben wie immer mehr von dem geschieht, was Du dir wirklich ersehnst.

Kennst Du den Rat: „Hör auf das, was Dein Herz Dir sagt..!“? Ein sehr guter Rat, beschließe doch, in ab jetzt fest in dein Leben aufzunehmen.

Vielleicht hast Du diesen Satz schon öfter gehört und wusstest doch nie recht etwas damit anzufangen. Vielleicht ist es für Dich aber auch nur wieder so eine locker daher gesagte Floskel oder gar Esoterik-Quatsch. Als könnte das Herz etwas anderes tun als stumpf die ganze Zeit pumpen, es ist doch lediglich ein Muskel! Klar, so etwas wie ein Bauchgefühl kennt man schon, aber auch das wird sich alles nur in einem Teil des Gehirns im Kopf abspielen. Oder?

In meiner Wahrnehmung ist das Herz doch so viel mehr, als lediglich ein blutpumpender Muskel!

Vielleicht lässt Du Dich von den vielen Studienergebnisse begeistern, vielleicht erreichen Dich meine Worte?!

 

Vielleicht nutzt Du die Möglichkeit meines Gratis-Coachings, um mit deinem Herz zu kommunizieren und lernst die grenzenlose Kraft deines energetischen Herzens kennen?!

Erst seit etwa 20 Jahren arbeiten Kardiologen und Psychologen enger zusammen. Bis dahin wusste man zwar, dass das Gehirn unser Herz beeinflusst, aber das war es dann auch schon. Beispiele wie, dass emotionaler Stress das Herzinfarkt-Risiko beeinflusst oder dass eine Depression nach einem Herzinfarkt die Todeswahrscheinlichkeit mehr als alle anderen bekannten Faktoren erhöht, die waren bekannt. Mehr aber auch tatsächlich nicht.

Doch erst seit die Wissenschaftler aus den verschiedenen Bereichen ihre Köpfe zusammen stecken, wirklich zusammenarbeiten, ist klar, wie sehr das Gleichgewicht des Herzens auch das Gehirn ununterbrochen beeinflusst.

//

VIEL MEHR NOCH: DAS HERZ HAT EIN EIGENES KLEINES GEHIRN

Erst seit Kurzem ist bekannt, dass das Herz– ebenso wie der Darm – ein eigenes Netzwerk aus etwa 40.000 Neuronen besitzt, eine Art eigenes kleines Gehirn. Dieses Herz-Gehirn kann unabhängig vom Kopf:

- eigenständig wahrnehmen -​

- die Funktion des Herzens regulieren, je nachdem, was es wahrnimmt -​

- sich entsprechend von Erfahrungen verändern, also erinnern und lernen -​

- das Kopf-Gehirn und den gesamten Organismus beeinflussen -

Spannend, oder?! Neben den Neuronen verfügt das Herz über eine eigene Hormonfabrik, mit der es mittels der Hormone Adrenalin und Noradrenalin die Leistungsfähigkeit und den Blutdruck steuern kann. Außerdem kann diese Fabrik das herzeigene Hormon Oxytocin freisetzen. Das passiert zum Beispiel beim Orgasmus, wenn sich Liebende Umarmen oder wenn eine Mutter ihr Kind stillt. Oxytocin stärkt die emotionale Bindung.

 

Nicht nur über Hormone beeinflusst das Herz-Gehirn das Kopf-Gehirn. Es ist über das vegetative Nervensystem direkt mit ihm verbunden und kann so auch direkt auf das Kopf-Gehirn einwirken.

//

DU WILLST MEHR ERFAHREN, DANN VEREINBARE HIER DEINEN PERSÖNLICHEN TERMIN MIT MIR

Ich freue mich, Dich in unserem Coaching-Gespräch näher kennen zu lernen und versichere Dir, dass Du am Ende sagen wirst, dass unsere gemeinsame Zeit für Dich wertvoll war!

IMG-20180514-WA0001.jpg

#

MEIN VERSPRECHEN AN DICH 

Wenn wir zusammen arbeiten verspreche ich Dir 100% zu geben! Wenn auch Du nicht weniger als 100% gibst, unterstütze Dich auf allen Ebenen und setze mein ganzes Wissen, meine Techniken, meine Erfahrung für Deinen Erfolg ein.

 

Mehr noch… ein oftmals unterschätzter Punkt ist das Anwenden, die Umsetzung, das TUN!

Auch hierfür habe ich spezielle Vorgehensweisen entwickelt, die es Dir möglichst einfach machen, in die Veränderung zu kommen! Dein persönlicher Erfolg ist mein Ziel!

In meinen Transformations-Coachings nutze ich MASTERCLASS-METHODEN um Dich mit Dir dahin zu bringen, wo Du hin willst..!

 

Sei es dir selbst wert - es ist Dein Leben..!

Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten!

//

WARUM DIESE BEWUSSTSEINS-THEMEN SO WERTVOLL IST FÜR MICH

Mein Name ist Daniel Volker und durfte schon in jungen Jahren mit dem Thema Herz machen, denn ich bin im Alter von 15 Jahren an einer Herz-Thematik verstorben! Ich habe eine zweite Möglichkeit bekommen und ab dem Moment begann meine Reise, auf die ich Dich gerne einlade.

 

Genauer ausgedrückt mit den ungeheuren Kräften, die in jedem dieser Themen wirken:

Für den Bereich des Kopfes kann ich hier vereinfacht die Bereiche des "Bewusstsein" nennen und dazu "Die ungeheure Macht des Unterbewusstseins".

 

Für den Bereich des Herzens können wir uns vertiefen in die Bereiche der "Herz-Anziehung, des Herzensmagneten" dem Thema der "Intuition" der "großen Lebensfragen".

 

In meiner Wahrnehmung führt die Verbindung und Vertiefung in diese Thematiken zu dem Thema des Überbewusstseins. Das "Höhere Selbst" ist die Verbindung mit unserem wahren Ich, unserer inneren Stimme. Und das wiederum ist nichts anderes als unsere Verbindung zu unserer inneren Weisheit.

  

Daher sehe ich es als meine Aufgabe den Kopf über das Unterbewusstsein und das Herz über die Herzenergie in Einklang, in Harmonie zu bringen. Dadurch kann über verschiedenste energetische Coaching-Techniken der Herzensweg und die Verbindung zum Überbewusstsein erkannt, freigemacht und gegangen werden. Was eine harmonische Erreichung des jeweiligen Ziels überhaupt erst möglich macht.

 

In der täglichen Praxis arbeite ich daran mit meinen Klienten. Wir erkennen deren jeweilige Programmierungen und Blockaden, die sie davon abhalten ihre Vorhaben zu realisieren und lösen diese mit speziellen Techniken relativ schnell auf, um danach den Weg zu ebnen die Herz-Energie fließen zu lassen und somit die Bühne des Lebens zu rocken!

 

//

DER PROZESS: DIE 5+1 STUFEN DER VERÄNDERUNG​

 

1.
Bewusstsein entwickeln - Die Situation verstehen
2.
Verständnis aufbringen - verstehen, warum etwas so ist
3.
Loslassen - alte Muster in Dankbarkeit ablösen
4.
Neuausrichtung - die Richtung des Erfolgs verankern
5.
Konsequentes Handeln - das Umsetzen & Tun
6.
Commitment - sich selbst Verpflichten

Während wir die nicht dienlichen Programmierungen aus unserem System entfernen, etablieren wir die "Sprache des Herzens".


Es ist eine schockierende Tatsache, dass die meisten Menschen auf der Erde ihr Herz nicht spüren. Damit
meine ich nicht so sehr das physische Herz, sondern vor allem das energetische Herz, das natürlich in Verbindung mit dem
anatomischen Herzen steht.

Die meisten Menschen spüren schlichtweg diese Kraft in ihrem Brustkorb nicht und es gibt keinerlei bewusste Kommunikationswege zwischen ihrem Kopf und ihrem Herzen. Die Stimme des Herzens ist für sie nicht vernehmbar.

Vielleicht ist das in deinem Leben auch so oder ähnlich..?!? Das wollen wir ändern und daher werden wir uns mit deinem Herzen beschäftigen!

Informationen zu den Coach & Trainer-Leistungen stehen hier zum Download zur Verfügung!

//

ICH FREUE MICH DARAUF, MIT DIR ZU ARBEITEN

Ich erlebe jeden Tag, wie wertvoll diese Arbeit ist. Ich liebe es, wenn meine Klienten und ich in den Prozess gehen und ihre Themen/Herausforderungen lösen können. Danach in das Leben starten, welches Sie sich so lange erträumt haben.

- Triff' auch Du jetzt die Entscheidung, dein Leben zu verändern, deine Ziele zu verfolgen! -

Ich helfe Dir dabei sehr gerne

Dein Coach Daniel:)

#freiraum

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon

© 2020 DANIEL VOLKER LIFE UG   Alle Rechte vorbehalten.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarzes Xing
  • Schwarz LinkedIn Icon