ENTDECKE DIE MÄCHTIGE KRAFT DEINER HERZ-ENERGIE

Die Herzenergie – bestimmt hast Du auch schon von ihr gehört, Dich vielleicht auch schon mit ihr beschäftigt.


Klar, unser Herz ist unglaublich wichtig für uns der Muskel pumpt zuverlässig Blut durch unseren Körper. Ohne ein funktionierendes Herz geht es nicht. Aber unser Herz kann noch so viel mehr. Es kann der Schlüssel zu einem endlich freien, rundum schönen, glücklichen Leben sein. Wenn wir uns auf diese machtvolle Energie einlassen. Wenn wir ein paar Mauern einreißen, die wir meist um unser Herz gebaut haben, wenn wir es ganz frei machen, damit auch verletzlich, aber eben auch so machtvoll. Dann ist alles möglich! Alles! Wenn wir anfangen dem Ruf unseres Herzens zu folgen. Ganz wahrhaftig, in vollem Vertrauen und ohne jeglichen Zweifel. Dann werden wir Dinge erfahren und erleben, die vorher nie möglich waren.


Aber lass mich Dich ein Stück mitnehmen, ich möchte Dir alles genau erklären. Erst einmal muss und darf Dir klar sein, dass wirklich alles in Deinem Leben, in meinem Leben, in unserer aller Leben kein Zufall ist. Alles kommt aus einem ganz bestimmten Grund zu Dir. Oft dauert es Jahre um zu verstehen, warum man durch ein bestimmtes Tal und durch verschiedene Herausforderungen gehen musste. Unsere Herzenergie leitet uns und führt uns zu dem, was wir gerade benötigen um zu wachsen, um uns weiter zu entwickeln, um noch größer und stärker zu werden. Es liegt allein an Dir, ob Du eine Herausforderung, ein Problem und eine Aufgabe annimmst. Und ob Du richtig damit umgehst. Je mehr Du Dich hier von Deinem Herz leiten lässt, desto einfacher wirst Du es haben.


Hör auf das, was Dein Herz Dir sagt… So viele Menschen sagen immer und immer wieder, wie gern sie auf ihr Herz hören würden. Und dabei erzählen sie im selben Moment sich selbst, ihren Freunden, ihrer Familie und allen um sich, dass das leider nicht geht. So schnell fallen uns 1000 gute Gründe ein, warum wir nicht auf unser Herz hören können. Kommt Dir das bekannt vor? Bestimmt! Dann ist es vielleicht höchste Zeit, dass Du Dich von mir inspirieren lässt, das zu ändern. Denn Du kannst auf Dein Herz hören! Du solltest sogar auf Dein Herz hören! Denn es weiß immer den richtigen Weg für Dich!


Nicht nur im spirituellen Bereich, sondern auch schon lange in der Wissenschaft, in der Medizin und in der Gehirnforschung ist klar, dass das Herz so viel mehr kann, als nur zu pumpen. Es ist ganz eng mit Deinem Gehirn verbunden – wenn Du es zulässt. Lass Dich ein bisschen fallen, lass Dich ein Stück leiten und führen. Das wird immer einfacher werden. Gib Dir Zeit Vertrauen in die Kraft Deiner Herzenergie zu gewinnen. Wir wissen schon längst, dass unser Gehirn unser Herz beeinflusst. Dass sich emotionaler Stress auch zum Beispiel auf das Herzinfarktrisiko auswirkt. Aber das ist viel zu oberflächlich betrachtet, es geht noch so viel weiter. Oder fängt hier vielleicht sogar erst an. Mittlerweile wissen wir, dass unser Herz auch ständig unser Gehirn beeinflusst. Ob wir das wissen oder nicht und ob wir das wollen oder nicht. Aber weißt du was? Es liegt in Deiner Hand, wie Dein Herz Dein Gehirn beeinflusst. Ob positiv oder negativ liegt bei Dir. Und nur bei Dir.


Ich höre Dich schon überlegen und sagen, warum das bei Dir anders ist, was Dir in Deinem Leben schon alles passiert ist, was Dir angetan wurde, dass Du die "Mauern um Dein Herz" nicht einreißen kannst. Ich höre Dich erklären, warum Dein Herz Dein Gehirn nie positiv beeinflussen wird nach allem was war. Ich bin ehrlich zu Dir, ich bin direkt, nur so kann ich Dir helfen. Was Du Dir gerade erzählst hat nichts mit Verantwortung zu tun. Natürlich ist Dir viel passiert. Das geht fast allen Menschen so. Aber möchtest Du Dich wirklich zum Opfer Deiner Vergangenheit und der Umstände machen? Nein, oder? Nein! Tut das nicht! Dafür ist das Leben doch viel zu schön!


Erst seit Kurzem ist bekannt, dass das Herz– ebenso wie der Darm – ein eigenes Netzwerk aus etwa 40.000 Neuronen besitzt, es hat also ein eigenes kleines Gehirn. Dieses Herz-Gehirn kann unabhängig vom Kopf die Funktion Deines Herzens regulieren. Dieses Minigehirn kann sich erinnern und lernen und auf Grund dieser Erfahrungen verändern. Dieses winzig kleine Gehirn ist so machtvoll, es kann Deinen gesamten Organismus beeinflussen. Neben den Neuronen verfügt das Herz auch über eine eigene Hormonfabrik, mit der es mittels der Hormone Adrenalin und Noradrenalin die Leistungsfähigkeit und den Blutdruck steuern kann. Außerdem kann diese Fabrik das herzeigene Hormon Oxytocin freisetzen. Das passiert zum Beispiel beim Orgasmus, wenn sich Liebende Umarmen oder wenn eine Mutter ihr Kind stillt. Oxytocin stärkt die emotionale Bindung.

Ich möchte Dir von Herzen gerne helfen, dass Dein Herzgehirn Dein komplettes Leben positiv beeinflusst. Ich möchte Dir helfen zu lernen, wie das alles genau funktioniert, ich möchte Dich gerne bei Deinen ersten Schritten an die Hand nehmen und Dich in ein so viel herzlicheres, schöneres Leben führen.


Komm mit, lass uns gemeinsam herausfinden, was Dein Herz noch alles für Dich tun kann, welche Kraft, welche Energie und welche Power in Dir und diesem kleinen Muskel steckt!


Ruf mich an, schreibe mir, lass uns chatten oder sprechen. Ich freue mich sehr von Dir zu hören, und dann mit Dir gemeinsam Deine wunderschöne Herzenergie freizulegen!


Dein Coach, Daniel:)



11 Ansichten0 Kommentare

DANIEL VOLKER TRANSFORMATION   //   Germany   //   Mobil +49 170 2039288   //   contact@daniel-volker.com

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon

© 2020 DANIEL VOLKER LIFE UG   Alle Rechte vorbehalten.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarzes Xing
  • Schwarz LinkedIn Icon